20 Jahre MENIAK

15.06.2024Chemnitz: AJZ Talschock

13,50 

Vorrätig

Beschreibung

20 Jahre MENIAK

Arte Bella & The Fellas, Duffy Brenner Show, DLVR, Oddest MileSamstag

15.06.2024, AJZ Talschock

Einlass: 18:00 Uhr  – Beginn 18:00 Uhr

„20 Jahre MENIAK on stage“ – diesen Anlass möchten wir mit euch feiern!
Damit ein kleines Festival daraus wird, haben wir noch zahlreiche Unterstützung im Gepäck.
Neben einem Konzert unserer Kapelle MENIAK (Specials und „Song-Klassiker“ inklusive) dürft ihr euch auf unsere Berliner Freunde von Arte Bella & the Fellas und ihre Soulful-Ska-Fusion freuen. DER aka Der Kundespunzler wird mit Beats und Raps begeistern, wogegen Oddest Mile mit Psych-Rock-Klängen aufwarten.
Während die Duffy Brenner Show und DVLR mit House und Drum’n’Bass für eine tanzlastige Sause bis ins Morgengrauen sorgen, könnt ihr schon ab 18 Uhr zu bataclanischen Sounds der Bataclán
DJs im AJZ-Garten in diesen facettenreichen Abend starten und euch noch eine leckere warme Speise gönnen (nur solange der Vorrat reicht).

Der Vorverkauf erfolgt über City-Ticket, eine Abendkasse gibt es nur, wenn noch Tickets übrig sind…also zögert nicht zu lang!

Wir freuen uns auf euch!

***20 Jahre MENIAK Festival – bands, djs, food, drinks, fire barrel and wild dancing***

(E-Ticket Veranstaltung: Nach Kauf und Zahlungseingang wird das E-Ticket als Download bereitgestellt)

Zusätzliche Information

Spielstätte

AJZ Talschock

Stadt

Chemnitz

E-Ticket-Veranstaltung

MENIAK (1413)