And You Will Know Us By The Trail Of Dead

06.08.2020Hamburg: Sommer in Altona

28,20 29,50 

28.07.2020 Bremen: Kulturzentrum Lagerhaus
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
28,20 
29.07.2020 Dresden: Beatpol
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
28,20 
30.07.2020 Schondorf: Club Manufaktur
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
28,20 
01.08.2020 Erlangen: E-Werk
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
28,20 
02.08.2020 Mainz: Kulturzentrum
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
29,50 
03.08.2020 Düsseldorf: zakk Club
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
29,50 
06.08.2020 Hamburg: Sommer in Altona
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
28,20 

Beschreibung

Den Namen der Band leitet diese aus ihrer langjährigen Beschäftigung mit der Maya-Kultur ab, wo bereits im 19. Jahrhundert in einem rituellen Gesang die Zeile Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, oh Great Itzamná, And you will know us by the trail of dead. (Zitat entnommen der Trail of Dead-Homepage; zu deutsch etwa: Löse für uns alle Bindungen zwischen dem Jetzt und dem, was sein wird. Wir werden dein Schwert sein, o großer Itzamná, und du wirst uns erkennen an der Spur der Toten.) dechiffriert wurde. Ein ähnlicher Text soll auch in einem Grabtext der alten Ägypter gefunden worden sein. Letztendlich handelt es sich bei der Namensfindungsgeschichte und ihrem Hintergrund nach Aussagen des Bandmitglieds Conrad Keely um einen Scherz.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Sommer in Altona

Stadt

Hamburg