BLACK MOUNTAIN FESTIVAL

09.07.2022Schwarzenberg: Waldbühne

47,00 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Jetzt haben wir es schwarz auf schwarz: diesen Sommer wird das Erzgebirge zum neuen Szenetreffpunkt, denn hier findet zum ersten Mal das Black Mountain Festival statt. Am 9. Juli 2022 schlagen Bands wie Eisfabrik, Tanzwut und In Strict Confidence auf der Waldbühne, die größte Freilichtbühne Sachsens auf, um der Stadt Schwarzenberg den musikalischen Anstrich zu verpassen, auf den es gewartet zu haben scheint. Im düster-mystischen Ambiente der Tiefen des Waldes, wird dann gefeiert, getanzt und die Landschaft zum Beben gebracht.

Und wären diese Nachrichten nicht schon schön genug, gibt es von uns noch ein Bonbon obendrauf: mit den Einnahmen des Events werden regionale Hilfsprojekte aus der Region, die sich für Kinder und Tiere engagieren, unterstützt. Unser Motto ‚Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun‘, soll aus unterschiedlichsten Events nicht nur neuer Input für die Region hervorgehen, sondern auch ein nachhaltiges Netzwerk verschiedenster Menschen entstehen, die unseren sozialen Gedanken weitergeben und weiterentwickeln.“

Im übrigen ist der Eintritt für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren frei.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Waldbühne

Stadt

Schwarzenberg