BOSSE – live 2023

29.07.2023Chemnitz: Wasserschloß Klaffenbach

48,00 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

SUNNYSIDE LIVE 2023 – verlegt auf 2023

„Sunnyside“ ist lässig und warm, es ist tanzbar und nah, es schließt nicht aus, sondern umarmt
zu einem großen Und. Es ist melancholisch und macht Spaß, es erreicht das Herz, und die
Streaming Welt, es ist persönlich, wie ich es mir von Bosse erhoffe und er besingt die großen
Themen unserer Zeit wie es bitter notwendig ist. Ihm ist es gelungen neu zu klingen, ohne sich
beim Zeitgeist anzubiedern. Und darin liegt sein großes Talent: Bosse bewegt sich und wächst
mit der Zeit immer weiter und behält dabei seine Wurzeln. Ein Baum? Nein. Ein Popmusiker.

(c Chris Heidrich)

Zusätzliche Information

Stadt

Chemnitz

Spielstätte

Wasserschloß Klaffenbach