DAS LUMPENPACK

01.03.2024Chemnitz: AJZ Talschock

43,99 

Nicht vorrätig

Beschreibung

Das Lumpenpack: Wach Tour

Manche Sachen muss man einfach mal beim Namen nennen, auch wenn es weh tut oder sich andere wohl möglich ärgern.

Also, die beste, findigste und leidenschaftlichste Rockband der Republik ist DAS LUMPENPACK, Punkt.

Attestiert von mehr als 500.000 Spotify-Hörer*innen, 300.000 Follower*innen ihrer Social-Media-Kanäle, unzähligen Konzertbesucher*innen und jeder Menge Lumpenclub-Fans. Und mit dem „neuen Rest der Band“ haben Jonas Frömming und Max Kennel noch gehörig eins draufgelegt.

Als Duo hieß es: „Wir sind zwei / was man unschwer erkennt / Allein zu nix nütze / zu zweit eine Band“.

Und jetzt gibt’s die Zweierband eben in der Fünferbesetzung mit Lola Schrode am Bass, Alexandra Eckert am Schlagzeug und Jason Bartsch an der Gitarre heißt es nun:

„Wir sind fünf, was man nicht überhört, die Instrumente gestimmt, die Nachbarn gestört.“

DAS LUMPENPACK verwandelt für ihr sechstes Studioalbum gemeinsam mit dem neuen Rest der Band seine Fans in Anhänger*innen ihres eigenen Kults.

Der W.A.C.H.! Ein Hafen für Schlaflose und Aufgewachte. Für die in der Nacht Verirrten und die, die verloren gehen wollen.

(c-Marvin-Ruppert)

Zusätzliche Information

Spielstätte

AJZ Talschock

Stadt

Chemnitz