FLAKE erzählt und liest mit Lea Streisand

23.10.2021Halle (Saale): Georg-Friedrich-Händel Halle

29,95 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Genre: ,

Beschreibung

Flake und Lea Streisand stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne und erzählen ihre Geschichten. Über die Beknacktheiten des Alltags, wie es sich anfühlt, ein Weltstar zu sein. Oder darüber, sich auf der Bühne im Kochtopf schmoren zu lassen. Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht.
Flake wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war u.a. Keyboarder der Bands „Feeling B“ und „Magdalene KeibelCombo“. Seit 1994 spielt er bei „Rammstein“. Sein erstes Buch „Der Tastenficker“ ist 2015 erschienen, sein zweites „Heute hat die Welt Geburtstag“ 2017. Flake lebt in Berlin.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Georg-Friedrich-Händel Halle

Stadt

Halle (Saale)