Heppner’s Tanzzwang

05.12.2020Chemnitz: Brauclub

28,20 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Spätestens seit der erfolgreichen Kollaboration mit Schiller, und den beiden Hits „Dream Of You“ und „Leben … I Feel You“ ist klar: Die unverwechselbare Stimme von Peter Heppner veredelt nicht nur melancholische Songs, sondern harmoniert auch ganz hervorragend im Electro- und Dancepop Gewand. So war es nur eine Frage der Zeit, bis mit „Tanzzwang“ ein eigenes Album in diesem Stil erschien, nämlich im Doppelpack mit dem aktuellen Album „Confessions & Doubts“. Und da man tanzbare Sounds am Besten im Club genießt, kommt dieses Projekt in eben diese. Zu den Gästen des Abends gehören neben Keyboarder Dirk Riegner auch zwei lokale DJ´s, die den Auftritt von Peter Heppner stimmungsvoll einrahmen werden. Der „Tanzzwang“ erfasst Dich also schon ab Einlass 🙂

Die Tournee wurde in den Dezember 2020 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Brauclub

Stadt

Chemnitz