JOHANNES OERDING

26.08.2023Rostock: IGA Parkbühne

66,40 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

JOHANNES OERDING – PLAN A OPEN AIRS 2023

Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Arena-Tourneen und beliebter TVHost bei „Sing Meinen Song“ und „The Voice Of Germany“: Sänger und Songwriter Johannes Oerding hat sich endgültig in der Liga der deutschen Superstars etabliert! Sein aktuelles und siebtes Album „Plan A“ erklimmt innerhalb von wenigen Tagen die Spitze der deutschen Charts und sichert sich den ersten Platz. Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Aktivität brennt Johannes Oerding mehr denn je darauf, mit seiner Band auf die Bühne zurückzukehren! Da er aufgrund seiner riesigen Popularität die größten Hallen des Landes benötigt, um möglichst vielen seiner Fans die Chance auf auf das langersehnte Wiedersehen zu ermöglichen, startet er von März bis April 2023 eine Arena-Tournee durch 17 Städte! Doch das ist nicht alles: Nachdem Johannes Oerding 2020 den Hamburger Stadtpark 15 Mal in Folge ausverkauft hat, kehrt er Anfang September 2023 für 2 exklusive Konzerte in sein grünes Wohnzimmer zurück! Und weil zwei Shows im Sommer natürlich nicht genug sind hängt er gleich mehrere weitere Open-Air Shows quer durch Deutschland hinten dran.

Zusätzliche Information

Spielstätte

IGA Parkbühne

Stadt

Rostock