KOVACS

07.03.2024Dresden: Reithalle Straße E

42,75 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

KOVACS

“Child Of Sin Tour 2024”

Sharon Kovacs ist ein rätselhaftes Phänomen. Die aus den Niederlanden stammende Künstlerin hat sich ihren eigenen Weg durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens gebahnt und den ganzen Globus mit ihrer verruchten Anziehungskraft verzaubert. Der Bond-ähnliche Tango Noir ihrer 2013 erschienenen EP “My Love”, die teilweise in Kuba aufgenommen wurde, war ein direkter Hit in ganz Europa und erreichte sogar Platz eins in Griechenland. 2015 chartete ihr Debütalbum “Shades Of Black” in 36 Ländern, in Deutschland erreichte dieses die Top Ten und in ihrer niederländischen Heimat auf Anhieb Platz eins.

Sechzig Millionen YouTube-Views, eine Reihe von Auszeichnungen und hochkarätigen Auftritten bei großen Festivals wie Rock am Ring später ist Kovacs’ dunkler, rauer, unverblümter Soul mit deutlichen Anklängen an die Großen (Holliday, Simone, Bassey, Winehouse, Beth Gibbons von Portishead) auf dem besten Weg, sie zu einem Superstar zu machen. Ihr neuestes Album “Child Of Sin” ist eine der offensten, ehrlichsten und inspirierendsten Platten, die es bisher gab – wie schon bei ihrem Debüt geht es KOVACS darum, das Positive in den schwierigsten Wendungen des Lebens zu finden.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Reithalle Straße E

Stadt

Dresden