MAXIMO PARK

07.03.2022München: Technikum

32,30 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Seit knapp zwei Jahrzehnten stehen Maximo Park schon zusammen auf der Bühne.
Jetzt haben die Briten angekündigt, dass sie 2022 für fünf Konzerte nach Deutschland kommen und zwar mit neuem Album!

Nach ihrem letzten Studioalbum „Risk To Exist“ aus dem Jahr 2017 und dem Live-Album „As Long As We Keep Moving“ aus dem vergangenen Jahr gibt es nun Neuigkeiten von den Indie-Rockern aus Newcastle. Ihr neuer Song „Child Of The Flatlands“, ein majestätischer und psychedelisch anmutender Song, den Sänger Paul Smith und seine Bandkollegen erst kürzlich veröffentlichten, gab bereits einen Einblick in neues Material und ließ auf mehr hoffen. Diese Hoffnung wurde nun jüngst mit der Ankündigung des kommenden Albums „Nature Always Wins“, welches am 26. Februar 2021 über Pias/Prolifica Inc/ Rough Trade erscheinen wird, bestätigt.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Technikum

Stadt

München