TARJA

09.03.2022Leipzig: Hellraiser

41,75 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Das Konzert wurde vom 18.04.2020 auf den 10.03.2021 und neu auf den 09.03.2022 verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

TARJA veröffentlichte am 30. August 2019 ihr fünftes Studioalbum und im März 2021 präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs dann endlich auch auf Tour in Europa – wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller Klassiker im Gepäck haben wird! TARJA kommentiert: „Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden“, sagt die finnische Sopranistin. „Natürlich werde ich mein neues Album ‚In The Raw‘ vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!“

Zusätzliche Information

Spielstätte

Hellraiser

Stadt

Leipzig