THE DISTILLERS

08.06.2020Berlin: Zitadelle Spandau

31,00 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Da hat wohl wieder jemand Bock. Nachdem 2003 mit „Coral Fang“ das letzte von drei The-Distillers-Alben erschienen ist, scheint es demnächst etwas Neues von der Band zu geben. Schon vor rund zwei Jahren gab’s mit „Man vs. Magnet / Blood In Gutters“ eine Doppelsingle, die scheinbar aus dem Nichts angeflogen kam – und mit ihrem Sound genau da angesetzt hat, wo The Distillers vor über 10 Jahren aufgehört hatten. Und die natürlich die vage Erwartung geschürt hat, dass da in nächster Zeit noch mehr kommen könnte.

Und jetzt gibt’s noch mehr. Endlich. Nachdem Frontfrau, Sängerin, Gitarristin und Texterin Brody Dalle zuletzt solo unterwegs war, hat sich allem Anschein nach genug Material für eine neue Distillers-Platte angesammelt. Die soll im Laufe des Jahres erscheinen – und im Sommer wollen sie sowohl neue Songs als auch alte, geliebte Klassiker auch in Deutschland präsentieren.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Zitadelle Spandau

Stadt

Berlin