The Last Dinner Party – European Tour

07.11.2024Berlin: Astra

49,75 

02.11.2024 Köln: E-Werk
The Last Dinner Party
49,75 

Nicht vorrätig

06.11.2024 München: Tonhalle
The Last Dinner Party
49,75 

Vorrätig

07.11.2024 Berlin: Astra
The Last Dinner Party
49,75 

Nicht vorrätig

Beschreibung

Seit einem Jahr mischen sie die Indie-Rock-Welt sowohl musikalisch als auch modisch auf und sind aus der Szene schon nicht mehr wegzudenken: The Last Dinner Party beeindrucken mit ihrem einzigartigen Stil, der sich zwischen Glam-Rock und Baroque-Pop bewegt. Zuletzt veröffentlichten sie Live-Versionen ihrer Singles „Nothing Matters“ und „Sinner“ und kündigen nun ihre Europatour für den Herbst dieses Jahres an.

Vor knapp vier Wochen feierte das Quintett den einjährigen Geburtstag ihres babys „Nothing Matters“ und teilten ihre Freude auf Instagram mit: „This is the song that started this whole journey for us, when we put out our beloved little pearl we had no idea how many people it would reach and it’s been an honour to share it around the world.” Die Debütsingle verschaffte The Last Dinner Party den Durchbruch und verzeichnet mittlerweile knapp 80 Millionen Spotify-Streams. Es war der erste Song ihres Debütalbums „Prelude to Ecstasy“, welches im Februar dieses Jahres erschien und sich auf direktem Wege an der Spitze der britischen Albumcharts platzierte.

Bild: Cal McIntyre

Zusätzliche Information

Spielstätte

Astra

Stadt

Berlin