THE LIBERTINES

28.10.2022Hamburg: edel-optics.de Arena

50,90 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Beschreibung

Up the Bracket – 20th Anniversary Tour 2022

Schon drei Jahre haben The Libertines nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt sind sie mit einer Tour zurück und haben was für Fans der ersten Minute eingepackt: Mit ihrer 20th Anniversary Tour feiern The Libertines ihr Debüt-Album „Up the Bracket“!

Nachdem sie in Großbritannien schon Shows angekündigt haben, können deutsche Fans sich bereit machen: The Libertines haben drei Termine für Herbst 2022 in Deutschland angekündigt, um den 20. Geburtstag ihres ersten Albums „Up the Bracket“ auch hier zu feiern. Als eine der prägendsten Indie-Rock-Bands der 2000er Jahre haben sie nie an Relevanz verloren: ausverkaufte Stadiontouren und zahllose Festivalauftritte sprechen wohl für sich. Letztes Mal war das 2019 der Fall, wo es The Libertines bei einer Reunion-Tour durch Europa verschlug.

Jetzt ist die Zeit, das zu feiern: Gemeinsam mit der Band und anderen Fans kannst du deine Erinnerungen von „Up the Bracket“ neu erleben.

Zusätzliche Information

Spielstätte

edel-optics.de Arena

Stadt

Hamburg