ALICE COOPER

02.07.2024Dresden: Junge Garde

85,35 

Lieferzeit: 2–5 Werktage

Vorrätig

Beschreibung

ALICE COOPER“TOO CLOSE FOR COMFORT”

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album „Road“ veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnenshow im nächsten Sommer nach Deutschland.

Cooper, der in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnenshow alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rocks überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnenshow seine Fans immer wieder aufs Neue – wie in einem guten Horrorfilm.

 

Zusätzliche Information

Spielstätte

Junge Garde

Stadt

Dresden