Chelsea Wolfe – Tour 2024

26.06.2024München: Technikum

39,48 

06.06.2024 Köln: Kantine
Chelsea Wolfe
39,48 

Vorrätig

07.06.2024 Berlin: Astra
Chelsea Wolfe
39,48 

Vorrätig

22.06.2024 Hamburg: Grünspan
Chelsea Wolfe
39,48 

Vorrätig

26.06.2024 München: Technikum
Chelsea Wolfe
39,48 

Vorrätig

Beschreibung

Chelsea Wolfe – Tour 2024

Support: Kaelan Mikla

Fünf Jahre nach ihrem Album „Birth of Violence“ meldet sich Chelsea Wolfe mit „She Reaches Out To She Reaches Out To She“ zurück. In der Zwischenzeit hatte die Goth-Queen der Metal-Szene unter dem Titel „Bloodmoon“ ein Album mit der Hardcore-Punk-Band Converge aufgenommen und zusammen mit Tyler Bates den Score für Ti Wests Erfolgshorrorfilm „X“ kreiert.

Das neue Album erscheint am 9. Februar und vereint alle vergangenen musikalischen Inkarnationen der Musikerin, von metallischer Härte über pulsierenden Industrial bis hin zu gespenstischem Dark Folk. Gezeichnet von Motiven des Neubeginns und Wachstums ist „She Reaches Out To She Reaches Out To She“ nicht nur ein Blick zurück, sondern ein Schritt in die Zukunft. Einen Vorgeschmack auf ihr neues Album lieferte Chelsea Wolfe mit vier Vorab-Singles. Die letzte war „Everything Turns Blue“ – eine Hymne darüber, „sich selbst wiederzufinden, nachdem man lange Zeit Teil von etwas Giftigem war“.

Mit ihrem neuen Album geht Chelsea Wolfe ab Februar auf eine ausgedehnte US-Tour. Anschließend ist sie einen Monat lang auch in Europa und Deutschland unterwegs. Dann dürfen sich Fans auf die bekannte Mischung aus Doom, Folk, Dark Ambient und Goth-Rock freuen.

Zusätzliche Information

Spielstätte

Technikum

Stadt

München